Coaching

Coaching · 23. Januar 2022
Selbstliebe - das neue Ding der Selbstoptimierung.
Selbstliebe, Glück, Erfolg ...alle streben danach. Ist das nicht aber auch oft furchtbar anstrengend!? Warum weniger auch hier manchmal mehr ist.
Coaching · 03. Oktober 2021
Der rote Faden
Über Running Gags, rote Fäden ... und das, was wirklich zählt!!
Coaching · 05. Mai 2021
Coaching - unwichtig in Krisenzeiten!?
Jetzt gilts! In Krisenzeiten zeigt trennt sich die Spreu vom Weizen: Welche Arbeitgeber schauen aufs Geld, welche auf die Menschen? Von Lieblingskunden und fallenden Masken.
Coaching · 13. März 2021
Wer ist die Richtige? Sieh es doch mal anders.
Du hast die Qual der Wahl - es gibt soviele Coaches. Viele wählen nach Kriterien, die ich teilweise fragwürdig finde. Ich lade Dich zum Perspektivenwechsel ein - schau doch mal anders!
Coaching · 09. Februar 2021
Probleme brauchen Platz und Zeit.
.... und keine Herausforderung, Chance oder so. Angst, Leid, Verzweiflung brauchen ihre Zeit und ihren Raum. Wir müssen das aushalten! Dann beruhigt sich die Seele und beginnt, sich für Lösungen zu öffnen.