Termine

 

 

 

Workshop

 Du willst endlich Deine Sichtbarkeit nachhaltig erhöhen.

 

Das kleine 1x1 der gelungenen Eigen-PR beherrscht Du.

Du hast schon viel gelesen und gehört darüber. Du hast auch schon einiges umgesetzt.

Und irgendwie nimmt Deine Sichtbarkeit keine rechte Fahrt auf.

Vielleicht, weil Du nach Schema F verfährst? Vielleicht, weil das nicht hundertprozentig DU bist und Du deshalb nicht so recht dranbleibst? Finde in diesem Intensiv Workshop Antworten auf diese Fragen:

  • Was ist mein größter Bremsklotz?
  • Mein Lieblingskunde - wie tickt er, was braucht er?
  • Wie kann ich mit leichter Hand und Spaß dranbleiben?
  • Was macht MICH und MEIN ANGEBOT aus?

Mir ist es wichtig, dass Du viel verstehst, lernst, übst und verbesserst während unserer gemeinsamen Reise. Daher gilt diesmal ein besonderes Angebot:

Intensives Arbeiten, Fragen stellen, üben - im Intensiv Workshop!

3 Stunden Workshop PLUS 1 Stunde Follow-up vier Wochen später PLUS 4 Wochen WhatsApp Gruppe für Austausch und Fragen.

3 Angebote zu einem Preis!

Das bedeutet: 3 Stunden Workshop am 13.September, 1 Stunde Follow-up am 11.Oktober und dazwischen eine WhatsApp Gruppe für Austausch untereinander, Fragen an mich, Antworten innerhalb von 24 h!

 

Hier gehts zu den Tickets:

https://www.eventbrite.com.au/e/bye-bye-bescheidenheit-gelungene-eigen-pr-die-spa-macht-tickets-407312782497?utm-campaign=social&utm-content=attendeeshare&utm-medium=discovery&utm-term=listing&utm-source=cp&aff=escb