Depression · 14. August 2022
Dein Coach, das unbekannte Wesen?
Darf ein Coach zeigen, dass er Probleme hat? Oder bedeutet Professionalität, die eigene Persönlichkeit auszublenden? Muss ein Coach seine Klient*innen schützen? Warum ich auch als Coach UNGESCHMINKT bin.
Coaching · 16. Juli 2022
Warum meine Arbeit enorm anstrengend ist ... und ich das richtig finde!
Es ist richtig. Ich bin seit 30 Jahren selbstständig als Trainerin und Coach. Habe für Konzerne wie MAN, Siemens, BMW, die Haufe Akademie, für Mittelstand und NPOs gearbeitet. Bin sehr erfahren, bereite mich kaum noch vor, mache vieles intuitiv und spontan und das ist dann allermeistens exakt das Richtige. Ich weiß mit herausfordernden, schwierigen Situationen und Menschen umzugehen. Vieles ist also deutlich entspannter als vor 10, 20 oder 30 Jahren, ich bin gelassen und muss niemandem mehr...
16. April 2022
Herzensnähe
Warum Herzensnähe nichts mit Jahren zu tun hat ♥️ ...
Coaching · 23. Januar 2022
Selbstliebe - das neue Ding der Selbstoptimierung.
Selbstliebe, Glück, Erfolg ...alle streben danach. Ist das nicht aber auch oft furchtbar anstrengend!? Warum weniger auch hier manchmal mehr ist.
04. Januar 2022
Warum Ziele und Pläne nicht immer sein müssen. Und was das mit Intuition zu tun hat.
10. Oktober 2021
Warum es gut sein kann, wenn es Dir schlecht geht.
Über die Ambivalenz des Lebens und warum ein Supergau zu einem besonderen Geschenk werden kann.
Coaching · 03. Oktober 2021
Der rote Faden
Über Running Gags, rote Fäden ... und das, was wirklich zählt!!
26. September 2021
Sei sanft zu Dir! ⭐
Über Jeansknöpfe, Putzfrauen, Querdenker und gute Selbstfürsorge 💖
Depression · 11. Juli 2021
Im Sommer ist nicht "ois easy" für Depressive.
So ticken Depressive - Teil soundsoviel.
27. Juni 2021
Ungeschminkte Eigen-PR!
Eigen-PR ohne Techniken, auswendig gelerntem Text und Maskerade .... ganz einfach. So bin ich!

Mehr anzeigen