Ziele? Vorsätze? Pläne? Nö, dieses Jahr nicht.

 

Was es alles nicht unbedingt braucht...


SMARTE Ziele, Pläne, OKR, Visionboard und Neujahrscollage, Vorsätze...

Es strotzt davon nur so in diesen Tagen, ob hier auf Instagram, in anderen Social Media oder offline.

Viele Jahre lang war ich begeisterte Collagenbastlerin und Silvesterritualverbrennerin.
Ziele...Pläne... alles wichtig und richtig und prima.

Aber NICHT FÜR JEDE/N UND IMMER UND AUSNAHMSLOS.

Letztes Jahr war einfach vorrangig große SCHEISSE für mich - ich hatte also nullkommanull Bock, darauf nochmal zurück zu schauen.

Und für Pläne und Strategien und Visionen fehlten mir Kraft, das WOZU und das Vertrauen.

Und gings mir schlecht deshalb? Ja. Auch deshalb.
Den Rest gab mir aber das Gefühl, was falsch zu machen, etwas nicht zu schaffen, zu scheitern. Weil eben jede richtige, professionelle Selbstständige das genau SO zu machen hat.

BULLSHIT! 😡

Es geht mir seit dem Moment besser, in dem ich beschloss: Nö. Diesmal geht's anders.

Schritt für Schritt.
Im VERTRAUEN.
Und vor allem mit großer Entschiedenheit und Ausrichtung auf meine INTUITION....

die ich 2022 noch mehr entdecken und trainieren und willkommen heißen will als die weiseste Unterstützerin, die ich mir nur vorstellen kann!!

Seitdem bin ich ruhiger, stärker, zuversichtlicher und gehe los...Schritt für Schritt.